Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Ali Gatie | It's You

Markus Meier, Sumiswald

Er startete spät mit seiner zweiten Karriere – Mitte 40ig arbeitete Markus Meier erstmals am Set eines Films. Seither ist er ein sehr beliebter Allrounder, der unteranderem für die Baubühnen zuständig ist.

Als er wegen der Liebe von Basel ins Emmental, nach Sumiswald, zog, suchte er sich auch einen neuen Job. Er bewarb sich auf eine Ausschreibung für den Film „Verdingbub“ und durfte danach das Bühnenbild bauen. Seither hat Markus Meier bei bekannten und erfolgreichen Produktionen mitgewirkt, unteranderem bei „Dällebach Kari“, „Dr Goali bi ig“ oder auch bei der Serie „Wilder“. Am Set hat er bereits vieles erlebt – er erzählt uns im neo1-Porträt verschiedene Geschichten von hinter der Kamera und spricht über seinen Freundschaften zu bekannten Schauspieler und Schauspielerinnen.

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: