Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Melanie Reinhard
Jetzt läuft:
neo1 | mein radio

Jürg Hulliger - Der Modefreak aus Burgdorf

Jürg Hulliger aus Burgdorf bewies schon früh seinen Sinn für Mode. Die Kleidung, die man ihm als Kind bereit legte, gefiel ihm nie wirklich. Deshalb hat er sich damals gerne verkleidet: So kam er zur Mode. Unterdessen ist der mittlerweile 67-Jährige ein wahrer Hingucker und ermutigt mit seiner Website New Look For Men andere Männer dazu, in Sachen Mode mutiger zu sein.
Mode ist seine grosse Leidenschaft. Seinen Stil beschreibt Jürg Hulliger als stilvoll, ästhetisch und männlich. Und dies, obwohl er über 90% seiner Kleidung in der Damenabteilung kauft. "Ich habe herausgefunden, dass die Kleider auf dem Damengestellt schöner und interessanter sind, als diejenigen auf dem Männergestell. Und es ist unglaublich reich. Aber man muss kilometerweise laufen, damit am Nachmittag zwei Sachen im Sack sind", erzählt Jürg Hulliger im Interview mit neo1. Mit seinem Stil fällt der 67-Jährige auf. Auf der Strasse wird er immer und immer wieder von Leuten aller Altersgruppen angesprochen. Andere Männer würden ihn sogar dafür bewundern: "Es sei einfach schön und es gefalle ihnen. Viele Männer sagen mir, sie möchten dies auch, aber sie getrauen sich nicht." Genau das möchte Jürg Hulliger aber ändern. 2019 hat er ein Buch geschrieben und dies auf seiner Webseite zur freien Verfügung gestellt. Dieses soll gleichzeitig als Inspiration dienen und anderen Männern Mut machen.  

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: