Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
now on air: neo1-DJ
Jetzt läuft:
James Arthur | Falling Like …

„Irgendeinisch fingt ds Glück eim“ – YB ist Schweizer Meister

Die Young Boys holten sich am Samstag, nach 32 Jahren, wieder einmal den Meistertitel! Fans stürmten den Rasen im Stade de Suisse und feierten mit ihrer Mannschaft. Es kam zur Freinacht.

Nach dem historischen Wochenende für alle YB-Fans, die Mannschaft und auch für die Stadt Bern, feiert neo1 die Berner Fussballmannschaft mit einem Wochenthema.

Insbesondere erzählen uns YB-Fans von ihrer gelbschwarzen Liebe, welcher sie schon seit Jahren verfallen sind.

Ein paar Schlagzeilen aus der Medienwelt

Young Boys Bern erstmals seit 32 Jahren wieder Meister, SPIEGEL ONLINE

Adi Hütter ist "Schwiizermeischter", Wiener Zeitung

YB besiegt den Fluch des Scheiterns, 20 Minuten

Nsame erlöst die Young Boys, Tages-Anzeiger Online

Bern im Freudentaumel, Aargauer Zeitung

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: