Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Hockey-Live
aktueller titel: keine infos verfügbar

"Weil mein Mann so viel für uns tut….", "Meine Eltern haben mich aufgefangen…", "Wir haben das Haus in dem er aufgewachsen ist, komplett neu gestrichen. Zum Glück gefällts ihm": Gründe zum Danke sagen gibt es unzählige. Mit neo1 haben Hörerinnen und Hörer ihren Liebsten ein besonderes "Merci" geschenkt.

Zum Ende des Jahres haben wir nach euren Geschichten gefragt und viele wunderschöne Nachrichten erhalten. Fünf Überraschungen konnten wir möglich machen. Nach einer schweren Hirnblutung war Helene Greub aus Lotzwil stark auf ihre Eltern angewiesen: "Sie waren immer für mich da", erzählt sie im Interview mit neo1. Rita Scheidegger aus Kirchberg wollte ihrem "Gottemeitli" Sandra Danke sagen: "Egal wo sie ist auf der Welt, wenn bei uns Not am Mann herrscht, kommt Sandra immer angerannt um zu helfen." Pia und Marco Bieri sind in das Elternhaus von Pia in Oberthal gezogen und haben die Fassade beim Umbau neu gestrichen. "Auch wenn sie erst etwas Mühe hatten, gefällt meinen Eltern nun die Farbe. Sie haben ein grosses Merci verdient fürs Helfen beim Umbauen und mit den drei Grosskindern", erzählt Pia Bieri. "Mein Mann läuft am Limit und versucht das möglichst wenig zu zeigen. Es gibt keinen besseren Mann auf der Welt!", schrieb uns Marianne Hofer aus Rohrbach. Nach ihren schweren Operationen in den letzten zwei Jahren hat sich ihr Mann um den Haushalt, die Kinder und das Einkommen gekümmert und darum ein riesen grosses "Merci" verdient. Der 15-jährige Lukas Rentsch aus Rüegsbach wollte seiner Mutter einen Glücksmoment schenken: "Sie ist immer für mich, meine vier Geschwister und meinen Vater da. Auch nach ihrem Unfall ist sie aus dem Krankenhaus gekommen und hatte sofort wieder alles im Griff."

Wir bedanken uns herzlich beim Blumengeschäft Gardyland in Langnau und bei der Drogerie Wyss/Wycos Switzerland in Zollbrück für die Zusammenarbeit.

Helene Greub


Sandra Lanz


Eltern von Pia Bieri


Dieter Hofer

Alexandra Rentsch


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: