Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Jonas Jakob
Jetzt läuft:
Alicia Keys | You Don't Kno…

Entdeckt neue Musik auf neo1
Montag bis Freitag stellen wir euch täglich unser Album der Woche vor.

Future Nostalgia - Dua Lipa

Die bald 25 jährige Britin Dua Lipa ist zurück mit neuer Musik. „Future Nostalgia“ heisst das zweite Studioalbum und soll uns in der aktuellen Krise ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Obwohl Dua Lipa das Album erst zurückhalten wollte, hat sie es dann doch Ende März veröffentlicht. Sie habe sich zurückerinnert, wie viel Spass sie beim Produzieren hatte und wollte diese Freude in der schwierigen Corona-Zeit unbedingt weitergeben. 

Vielleicht bringe es ja sogar jemanden zum Tanzen, so Dua Lipa im Interview mit britischen Medien. „Future Nostalgia“ ist ein Abbild der jungen Musikerin. Alles was sie ausmacht, was sie liebt und ihr Spass macht, habe sie in ihr zweites Album gepackt. Der Druck, den Erwartungen zu entsprechen, habe sie mit einer Social Media Pause ignoriert und einfach ihr Ding durchgezogen. Über starke Frauen, Erwartungen und die Corona Krise spricht Dua Lipa diese Woche im Album der Woche auf neo1.

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: