Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Sarina Wälti
Jetzt läuft:
Beyoncé | If I Were A B…

Entdeckt neue Musik auf neo1
Montag bis Freitag stellen wir euch täglich unser Album der Woche vor.

Okey Dokey II - Bligg

Nach 15 Jahren präsentiert Bligg das Nachfolger-Album von Okey Dokey, Okey Dokey II. Ganz nach dem Motto: ohne Konzept, ohne Plan, ohne Strategie.

Im warmen Sommer 2019 zog es Bligg in das Musikstudio, wo er auf die Idee kam, Okey Dokey II aufzunehmen. Ohne Druck konnte er die Musik machen, die ihm persönlich am besten gefällt. Für den Schweizer Rapper war schnell klar, dass er viele Parallelen zum mittlerweile 15 jährigen Album herstellen will. So sind wir im Album Okey Dokey II stilistisch zurück in den 00er Jahren, werden wieder durch eine Kinderstimme durch das Album begleitet und begegnen in den Songtexten alten Bekannten.

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: