Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Johnny Cash | Ring Of Fire

Entdeckt neue Musik auf neo1
Montag bis Freitag stellen wir euch täglich unser Album der Woche vor.

Imploding the Mirage - The Killers

Über 28 Millionen Tonträger verkauften The Killers seit der Bandgründung 2001 und nun kommen sicher noch einige dazu: Mit „Imploding The Mirage“ veröffentlicht die Band um Brandon Flowers ihr inzwischen sechstes Album. Es hat sich einiges getan, seit vor drei Jahren „Wonderful Wonderful“ erschien. Während es auf dem Vorgänger noch um die Depressionen ging, mit denen Flowers' Ehefrau damals zu kämpfen hatte, handelt „Imploding The Mirage“ nun vom Licht am Ende des Tunnels. Freundschaft, Familie, Zusammenhalt - das sind die Themen, die auch diesmal wieder in Stadion-tauglichen Alternative-Rock-Hymnen umgesetzt werden.

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: