Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
aktueller titel: keine infos verfügbar

So tönt Summer

Passend zur Jahreszeit tauchen sie jedes Jahr wieder auf: die Evergreens unter den Sommerhits. Von Lambada bis zu Mambo No5. Aber es gibt auch jede Menge Songs, die nicht als Sommerhit durchgehen und trotzdem «Sommer» versprühen.

Die altbekannten Sommerhits sind super. Tun der Seele gut, lassen die Zehen wackeln und sind der perfekte Soundtrack für einen Apéro unter einer lauschigen Linde. Unter Palmen wäre auch schön, aber die gibt’s bei uns nun mal nicht. Dennoch vermitteln sie ein Gefühl von Sonne, Strand, Meer und eben Palmen. In unserer musikalischen neo1 Sommerserie stellen wir euch Songs vor, die keine Sommerhits-Klassiker sind, aber eine Sommer-Geschichte erzählen. 

Vom Jazzklassiker «Summertime» bis hin zu «Sommer In Siam» von den Pogues servieren wir euch ein ausgewähltes Sommer-Songs-Apéro-Plättli. Ja. Wir lieben Sommer!
 

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: