Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
now on air: neo1-DJ
Jetzt läuft:
Santana feat.… | The Game Of L…

Schwingen: Kilian Wenger gewinnt das Berner Kantonale

Bild: Anthony Anex (key)

Kilian Wenger gewinnt das Berner Kantonalschwingfest in Utzenstorf.

Im Schlussgang bezwang er Remo Käser nach einem Konter mit Gammen und Nachdrücken am Boden. Im Gesamten wurden heute 27 Kränze verteilt. Je fünf Kränze gingen in die beiden Teilverbände Oberaargau und Emmental. Bei den Oberaargauern war Remo Käser auf Platz 4 der Beste, bei den Emmentalern schwangen Matthias Aeschbacher und Sempach Thomas als 3a und 3b oben aus.

Das Fest war neben dem Schwingsport von grossen Emotionen geprägt. So hängte heute Matthias Sempach, Schwingerkönig von 2013, seine Schwinghosen in der Arena vor 11'200 Zuschauerinnen und Zuschauer, an den Nagel.

Schlussrangliste

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: