Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Ali Gatie | It's You

Das Sportjahr 2019 im Rückblick

Auch das Sportjahr 2019 hat wieder viele schöne, emotionale, spannende, unerwartete, einzigartige, bleibende und tränenreiche Geschichten geschrieben.

Ein paar Beispiele gefällig? Da waren beispielsweise die beiden 2.Plätze von Beat Feuz bei den Klassikern Wengen und Kitzbühel oder dann sein undankbarer 4.Platz bei der WM Abfahrt, oder die unglaubliche Eishockey Geschichte der SCL Tigers, die zum zweiten Mal die Playoffs erreichten. Aber auch das bittere WM Out der Eishockey Nati gab zu reden, oder der zweite Fussball Meistertitel in Serie von YB. Oder erinnern Sie sich an die erste Sprint Leichtathletik Medaille der Schweiz durch die Bernerin Muijnga Kambundij? Die Unihockey Tigers Langnau gewannen den Cup, der SC Langenthal wurde Swiss League Champion und die Schweiz feierte einen neuen König: Schwingerkönig Stucki krönte seine Karriere mit dem Titel des Schwingerkönigs am ESAF in Zug und Joel Wicki wurde als Zweitgekrönter zum König der Herzen.

Diese und viele weitere Geschichten schrieb das Sportjahr 2019 - im Sport Jahresrückblick auf neo1 gibts eine Auswahl an bewegenden Geschichten.

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: