Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Matchbericht

1 Punkt im letzten Spiel vor Weihnachten: SCL - Genf 1:2 nP

Die Zuschauer werden heute mit viel Eishockey bedient: Das letzte Spiel in diesem Jahr zwischen den SCL Tigers und Genf wird erst im Penaltyschiessen entschieden. Die SCL Tigers dominieren zwar das Spiel, werden für einen grossen Aufwand aber nur schlecht belohnt.

Das Spiel zwischen den SCL Tigers und Genf-Servette ist lange Zeit ohne Goal, erst im zweiten Drittel kann Genf in Führung gehen. Die Langnauer setzen Druck auf, aber erst im dritten Drittel kann Maxwell eine Chance zu einem Ausgleich verwerten. Ein verschossener Penalty bringt leider auch keine Führung für die SCL Tigers und so vergehen die 60 Minuten der regulären Spielzeit ohne einen Sieger.

In der Verlängerung können weder die Langnauer noch die Genfer ein Tor schiessen und so geht das Spiel heute ins Penalty schiessen. Dort können die Genfer einen Schuss mehr verwerten und gewinnen schlussendlich mit 2:1 nP. Obwohl die Langnauer fast doppelt so oft aufs Tor schossen wie ihre Gegner, nehmen sie nur einen Punkt mit aus diesem Spiel. 

Der Trainer der Langnauer, Heinz Ehlers, ist trotz dem Schlussresultat ziemlich zufrieden mit seinen Jungs: "Ich denke, heute war eigentlich eine unserer besten Leistungen diese Saison.", sagt er nach dem Spiel zu neo1. Sein Zwischenfazit zur aktuellen Saison hört ihr im zweiten und dritten Audiofile.

Das nächste Spiel der SCL Tigers ist im neuen Jahr, am 02. Januar 2020 auswärts gegen die ZSC Lions. 

 

Die weiteren Resultate der National League 

Zug - Bern 1:0

Biel - ZSC L. 4:5 nV

Ambri - Davos 4:5 nP

Lakers - Freiburg 2:3 nV

Lugano - Lausanne 0:2

 

Die Resultate der Swiss League

Olten - Langenthal 1:4

EVZ Ac. - Visp 0:3

Kloten - Chx-Fds 6:4

Ajoie - GCK L. 5:1

Sierre - Ticino R 4:1

Thurgau - Winterthur 3:2 nV

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00