Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Sport

Der EHC Brandis ist noch nicht am Ziel angelangt

Mit der Spendenaktion "Härzbluet für Brandis und Partner" versucht der Eishockeyklub EHC Brandis seit anfangs Monat, das abgesagte Hockeyfest von diesem Jahr finanziell zu überbrücken. Wer den Klub und seine Partner unterstützt, der kann in diesem Jahr beim virtuelle Hockeyfest dabei sein. Dafür haben sich die Organisatoren etwas Spezielles ausgedacht.

"Wir werden am Freitag zusammen mit den DJ's  im Kalchhofen Eventhouse in Hasle-Rüegsau sein und das Hockeyfest virtuell feiern. Dazu werden wir auch zwei Special-Guests empfangen. Zum einen wird Simon Moser, der Captain vom SC Bern dabei sein und zum anderen wird der Profi-Schiedsrichter Micha Hebeisen beim Event mit dabei sein. Die beiden werden bei zwei Live-Talks red und Antwort stehen", so Hans-Jakob Rickli, der OK-Präsident vom Hockeyfest.

Bis der EHC Brandis sein Spendenziel von 60'000 Franken erreichen kann, muss aber noch einiges gehen. "72 Prozent sind erreicht. Konkret haben wir 43'000 Franken bereits zusammen, 17'000 fehlen noch fürs Minimalziel. Es ist nicht einfach und es hat viel dafür gebraucht." Der OK-Präsident zeigt sich aber optimistisch, dass sie ihr Ziel erreichen werden. Die Aktion "Härzbluet für Brandis und Partner" dauert noch bis am Freitagabend. Dann wird auch das virtuelle Hockeyfest durchgeführt.

Weitere Artikel zum Thema:
EHC Brandis versucht sich mit "Härzbluet" zu retten (05.05.20)

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00