Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Matchbericht

Die SCL Tigers verlieren gegen die Rapperswil-Jona Lakers mit 4:5

Die SCL Tigers bleiben vorderhand das schwächste Team vor heimischer Kulisse. Die Langnauer verloren auch das vierte Heimspiel - diesmal nach einer 2:0-Führung mit 4:5 gegen die Rapperswil-Jona Lakers.

Langnau führte schon nach elf Minuten durch Goals von Jules Sturny und Flavio Schmutz mit 2:0. In der 19. Minute verkürzte der 22-jährige Yannick Brüschweiler für die Lakers auf 1:2. Für Brüschweiler war es das erste Tor in der National League. Jérémy Wick glich nach 23 Minuten mit einem Shorthander aus.

Im Schlussabschnitt wurde es turbulent: Fünf Tore fielen, vier davon in den letzten sechs Minuten. Nando Eggenberger mit seinem fünften Saisontreffer (zum 5:3) entschied die Partie zu Gunsten der Lakers, die mit fünf Niederlagen in die Saison gestartet waren, mittlerweile aber dreimal hintereinander gewonnen haben.

Bei den SCL Tigers hütete (noch) nicht der vom HC Davos verpflichtete Robert Mayer das Tor. Mayer dürfte am Samstag in Biel erstmals zum Einsatz kommen. Ivars Punnenovs, Langnaus nominelle Nummer 1, gab eine Woche nach der gegen Bern erlittenen Hirnerschütterung ein Comeback.

Das nächste Spiel der SCL Tigers findet am Samstag, 25. September 2021 Auswärts gegen den EHC Biel-Bienne.

Die weiteren Resultate aus der National League (NLA):

Bern - Biel: 3:4 n.V.
Genf - Fribourg: 1:3
Lausanne - Davos: 2:5
ZSC Lions - Lugano: 4:2
Zug - Ajoie: 2:3 n.V.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00