Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Matchbericht

Die SCL Tigers unterbrechen ihren Lauf und verlieren in Biel mit 1 zu 3.

Die SCL Tigers zeigen einen schwachen Einstieg in das Auswärtsspiel in der Tissot Arena Biel. Bereits in der ersten Hälfte fällt das 1 zu 0 für den EHC Biel. Dann muss der Stürmer der Tigers Anton Gustafsson nach einem Check gegen den Kopf von Nicolas Steiner das Eis verlassen. Zudem mussten die Tiger‘s eine 5 Minuten Strafe absitzen. Die Unterzahl häufte sich, da es während der 5 Minuten Strafe auch noch eine zwei Minuten Strafe gab. Zum Glück haben die Tiger‘s diese Unterzahl ohne Schaden überstanden und können gegen Ende des ersten Drittels sogar noch ausgleichen, wieder in Unterzahl.

Leider konnten die Tigers diesen Schwung nicht mitnehmen ins zweite Drittel. Der EHC Biel ist klar die stärkere Mannschaft und kann das 2 zu 1 schiessen. Sonst verläuft das Mitteldrittel zäh und ereignislos.

Im letzten Drittel hatten die SCL Tigers im Powerplay viele Chancen und waren anfangs klar die bessere Mannschaft. Trotz der vielen Chancen konnten die SCL Tigers keine Tore mehr schiessen. Der EHC Biel vergrössert den Abstand in den letzten Sekunden mit dem 3 zu 1 ins leere Tor der Tigers.

EHC Biel – SCL Tigers 3:1

 

Die weiteren Resultate aus der NLA:

Lausanne – SC Bern 5:3

Zug – ZSC. Lions 3:1

 

Die Resultate aus der NLB:

Lakers – Ticino R. 2:3

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00