Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Matchbericht

Die SCL Tigers verlieren das wichtige Heimspiel gegen Genf.

Das Spiel der Spiele hat verhalten gestartet auf beiden Seiten. Weder die Tigers noch Genf wollte dem Gegner eine Angriffsfläche bieten. Keine Strafen, keine Tore dafür viele Bullys. Dann in der 11 Spielminute das erlösende 1 zu 0 für die Tigers durch Ero Elo. Die Genfer antworten mit dem 1 zu 1 im ersten Überzahlspiel nur Sekunden später. Beide Mannschaften retten diese ersten Tore in die erste Drittels Pause.

Die Stimmung in der Ilfishalle ist elektrisierend.

Das Mitteldrittel startet schon deutlich energischer. Chancen auf beiden Seiten, aber keine weiteren Tore. Dafür gibt es in den letzten 27 Sekunden die erste Strafe gegen Genf. Somit starten die Tigers mit einer Powerplay Situation ins letzte Drittel.

Nach der ersten Überzahl folgt nur 10 Sekunden später schon die nächste. Die SCL Tigers können aber beide nicht nutzen und geraten dann in der 48. Minute sogar in Rückstand. Plötzlich scheint das Glück wieder auf Seiten der SCL Tigers. Wieder mehrere Powerplaysituationen nacheinander. Aber auch die bleiben ungenutzt.

Zum Schluss dann der Treffer ins leere Tor zum Schlussresultat 1 zu 3 für Genf. Neu haben die SCL Tigers im Strichkampf, zwei Runden vor Schluss, 5 Punkte Rückstand auf Genf.

SCL Tigers - Genf 1:3

Die weiteren Resultate aus der Nationalliga A:

Bern - Davos 2:0

Ambri - Kloten 5:3

Freiburg - Biel 2:1 n.V.

Lausanne - Zug 3:4 n.P.

Lugano - ZSC L. 3:1

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00