Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| SCL Tigers

Die SCL Tigers verlieren glasklar mit 1:6 gegen den ZSC

Das zweite von drei Spielen innerhalb 12 Tagen gegen den ZSC verlieren die SCL Tigers gleich mit 1:6. Powerplay konnten sie kein einziges ausnützen, während die Zürcher ihre Chancen verwerteten.

Der ZSC reiste heute ohne seinen Topscorer Garrett Roe ins Emmental. Er ist, wie auch zwei weitere wichtige Spieler der Zürcher verletzt. Auf Seiten der Tigers startete das Spiel gut, bereits nach fünf Minuten kann der Captain Pascal Berger zur 1 zu 0 Führung abschliessen. Nur fünf Minuten später kommt, nach der ersten Strafe gegen Nolan Diem der Tigers, der Ausgleich in Unterzahl von Frederik Petterrson. Und die Zürcher beliessen es nicht dabei, knapp drei Sekunden vor der ersten Pause traf Pius Sutter zur 1 zu 2 Führung.

Das Mitteldrittel war geprägt von Strafen. Die erste Unterzahlsituation haben die Tigers gut überstanden. Aber auch die beiden Überzahlspiele auf ihrer Seite, konnten die SCL Tigers nicht verwerten. Die Zürcher hingegen trafen im zweiten Powerplay, wieder kurz vor der Pause zum 1 zu 3 durch Chris Baltensberger.

Das dritte und letzte Drittel startete gleich mit einem Powerplay für die Tigers, welches sie jedoch wieder nicht ausnutzen konnten. Dafür kamen die Zürcher stark aus der Pause zurück und konnten gleich drei Tore schiessen. Dennis Holenstein traf zum 1 zu 4, Maxim Noreau zum 1 zu 5 und schliesslich Reto Schäppi zum Schlussresultat 1 zu 6.

SCL Tigers - ZSC Lions 1:6

Das nächste Spiel der Tigers findet am Dienstag, 14.01.20 in Zürich statt. Dies weil das Hallenstadion am Wochenende bereits belegt ist.

Die weiteren Resultate aus der National League (NLA):

EHC Biel - Zug 6:5 n. V.
Genf-Servette - SC Bern 2:1

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00