Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| SCL Tigers

Die SCL Tigers verlieren zu Hause gegen den HC Lugano mit 2 zu 4

„Dir für üs – Mir für öich“

Die Fans der SCL Tigers lassen die Spieler wissen, dass sie bei ihnen sind, wenn auch nicht vor Ort im Stadion. Ein Transparent bei den Stehplätzen, sowie ein Brief, welcher nun in der Garderobe der Tigers hängt soll den Spielern Mut machen und zeigen, dass die Fans weiterhin hinter ihnen stehen. Dafür bedankte sich der Captain der Tigers, Pascal Berger heute öffentlich.

Diesen Schwung konnten die SCL Tigers bestens mitnehmen in das Heimspiel gegen den HC Lugano. Nach nur anderthalb Minuten traf Julian Schmutz zum 1 zu 0. Trotz zwei Wochen Spielpause wegen der Coronapandemie und einer vorsorglichen Quarantäne bis letzten Sonntag, waren die Tigers hellwach und bereit. Viele ungenutzte Überzahlspiele und unnötige Strafen machten es den Langnauern jedoch schwer. Zum Ende des ersten Drittels kam dann tatsächlich der erste Überzahltreffer für Lugano von Alessio Bertaggia. Ausgeglichen ging es in die erste Drittelspause.
Zum Start im zweiten Drittel traf Giovanni Marvini aus der vierten Linie der Luganesi zur 1 zu 2 Führung. Das liess der Stürmer aus den Reihen der Tigers, Flavio Schmutz, nicht lange auf sich sitzen und traf sehenswert im Alleingang zu seinem ersten Treffer als Tiger und dem erneuten Ausgleich 2 zu 2. Im letzten Drittel nutzen die Luganesi wieder ihre Überzahl in der 48. Minute und trafen zuerst druch Mark Arcobello zum 2 zu 3 und nur 27 Sekunden später traf Elia Riva zum 2 zu 4 Schlussresultat.

Durch individuelle Fehler und Strafen der Tigers konnte ein nicht überragendes Lugano drei Punkte einfahren.

SCL Tigers – Lugano 2:4

Das nächste Spiel der SCL Tigers ist bereits morgen gegen den SCB.

Die weiteren Resultate aus der National League (Nationalliga A):

Ambri – SCB 4:3 n.P.
Biel – Davos 2:1
Genf – Zug 4:0
Lakers – Freiburg 4:1

Von sechs geplanten Spielen wurden in der Swiss League (Nationalliga B) zwei Spiele durchgeführt:

Visp – Langenthal 2:4
Olten – Thurgau 2:1

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00