Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Matchbericht

Ein Spiel zum Vergessen - die Tigers verlieren 0:8 gegen Lugano

Die Hoffnung und Zuversicht war gross, dass die Emmentaler wieder eine gute Partie spielen können. Es kam aber alles anders - die Tigers kassieren acht Treffer und erziehen selbst kein Tor.

Die ersten zwanzig Minuten waren sehr ausgeglichen, wenn nicht sogar das Heimteam die bessere Leistung zeigte. Chancen erspielten die Tigers immer wieder, konnten aber keine verwerten. Das Gegenteil war bei Lugano der Fall, sie hatten kaum Torchancen, erzielten aber kurz vor Ende des ersten Drittels das 1:0.

Nach dem ersten Treffer von Lugano waren die Tigers wie ausgewechselt, kamen kaum zu Chancen und wurden durch Straffen aus dem Spiel genommen. In der 27. Minute traf Carr für Lugano zum 2:0, keine Minute später erhöhte Thürkauf auf 3:0. Damit war für die Gäste aber noch nicht genug, Joly und Granlund erzielten je einen Treffer. So war die 0:5 Hypothek für die SCL Tigers gross vor dem letzten Drittel.

Auch im letzten Abschnitt konnten die Tigers nicht mehr mithalten und kassierten immer weiter Tore, bis am Ende Lugano mit 8:0 das Spiel gewann. Den Emotionen wurde Luft gemacht, bei einer Schlägerei auf dem Eis, was einige Strafen zur Folge hatte. Strafen: 8mal 2 plus 5 Minuten (Berger) plus Spieldauer (Berger) gegen SCL Tigers, 6mal 2 plus 5 Minuten (Carr) plus Spieldauer (Carr) gegen Lugano.

 

Die SCL Tigers spielen als nächstes am Mittwoch, 18. Oktober 2023 gegen den SC Bern in Langnau.

Die weiteren Resultate der National League:

Bern - Genf 2:3 n.V.
Ambri - ZSC 4:3 n.V.
Kloten - Davos 3:2 n.V.
Lakers - Freiburg 2:4
Zug - Ajoie 7:2

Die Resultate der Swiss League:

GCK Lions - Martigny 5:1
Visp - Thurgau 3:2
La Chaux-de-Fonds - Basel 4:2
Winterthur - Sierre 5:1

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00