Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Sport

Ende der Saison für den EHC Wiki-Münsingen

"Niemand kann der Mannschaft einen Vorwurf machen, wir haben alles gegeben!", sagt Ruedi Wenger, Sportchef des EHC Wiki-Münsingen nach dem Ausscheiden der Aaretaler aus den Playoffs in der MySports League. Wiki-Münsingen verliert die Best of five Serie gegen den starken Gegner EHC Dübendorf diskussionslos mit 0:3. 

Die beiden Auswärtspartien verliert Wiki mit 1:4 und 3:4, das Heimspiel gar mit 1:8. "Das Heimrecht hätte jedoch nicht viel geändert", sagt Wenger und betont, dass sein Team gut gekämpft habe und sich höchstens im Mitteldrittel des Heimspiels unnötig überfahren liess. "Wir sind mit dem EHC Dübendorf gegen eine sehr starke Mannschaft aus den Playoffs ausgeschieden und die Mannschaft hat sich nun eine Pause verdient - natürlich arbeitet der Vorstand des EHC Wiki-Münsingen bereits an der Planung der nächsten Saison", so Wiki-Sportchef Wenger im Interview mit neo1. 

Momentan in der Abstiegsrunde befinden sich Hockey Huttwil und der EHC Thun. Dies zusammen mit dem EHC Seewen und den HC Düdingen Bulls als schlechteste Mannschaften der MySports-Qualifikation. Hockey Huttwil rettet sich gestern Abend vorerst mit einem ersten 5:3 Sieg gegen Düdingen vom Abstiegsplatz weg; Thun führt die Tabelle der Abstiegsrunde trotz der gestrigen 3:4 Heimniederlage gegen Seewen an. 

Hier geht's zum Spielplan der MySports League.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00