Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Matchbericht

Nahe dran, aber doch schon wieder keine Punkte - HCD 3:1 SCL Tigers

Das erste Saisonduell in Davos hatten die SCL Tigers gleich 2:9 verloren. Auch diesmal waren die Bündner klar besser, sie sündigten aber im Abschluss, wobei der Langnauer Keeper Ivars Punnenovs ein starkes Comeback gab. Dennoch feierte der HCD mit 3:1 den achten Sieg in Serie gegen die Emmentaler, somit verlieren die Tigers bereits zum neunten Mal in Folge.

Zunächst hatte es wieder nach vielen Toren für die Gastgeber ausgesehen. Die Davoser gingen schon früh mit zwei Toren in Führung, eine Strafe stoppte dann allerdings den Davoser Lauf. In der 13. Minuten schoss Ben Maxwell den Anschlusstreffer für die SCL Tigers.

Im mittel Drittel vergaben die Bündner viele Chancen, wodurch die Tigers "nur" mit einem Tor Rückstand in das letzte Drittel starten konnten. Hier konnten sich die Emmentaler steigern, bleiben beim Abschluss aber zu wenig kalt und konnten so keine der Chancen verwerten. In der letzten Minute scheiterte Pascal Berger aus bester Position am Davoser Keeper Sandro Aeschlimann. Kurz darauf machte Aaron Palushaj mit einem Schuss ins leere Gehäuse alles klar. Und so verloren die Tigers zum neunten Mal hintereinander und zum 14. Mal in den letzten 15 Partien.

Die weiteren Resultate der National League:

Biel - Lausanne 1:4

Genf - Zug 3:4 n.V.

Das nächste Spiel der SCL Tigers findet am 25. Februar 2021 gegen Lausanne auswärts statt.

 

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00