Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Sport

Kein Meistertitel für Hockey Huttwil

Die Hoffnung auf den Meistertitel in der höchsten Amateurliga MySports League starb spät. In den letzten Sekunden des fünften Spiels gegen Finalgegner Basel musste Hockey Huttwil den Treffer hinnehmen, der den Meistertraum platzen liess. Entsprechend gross ist nach der 4 zu 3-Auswärtsniederlage die Enttäuschung in Huttwil. 

Am Ende sei das Glück nicht auf ihrer Seite gewesen, sagt Geschäftsführer Heinz Krähenbühl im Interview mit neo1. "Es tut noch sehr weh. Es war ein Traum von uns allen hier in Huttwil, diesen Kübel in den Campus zu holen, und wir haben es gestern Abend eine Minute vor Schluss nicht geschafft, und das tut weh", so Krähenbühl am Tag nach der Niederlage. Der EHC Basel habe extrem erfahrene Spieler und das habe dazu beigetragen, dass sie das Glück auf ihre Seite zwingen konnten. Huttwil müsse sich nicht verstecken, und man müsse auch sagen, dass die Basler den Titel auch verdient hätten. 

Viel Zeit, um Trübsal zu blasen bleibt nicht, denn die Zeit zwischen den Saisons ist nicht lang, jedenfalls nicht, wenn es im Team zu mehreren Wechseln kommt. Es sei noch zu früh, Details bekannt zu geben, aber Huttwil werde gewisse Spieler verlieren und an gewissen Schrauben drehen müssen, gibt Heinz Krähenbühl zur Auskunft. Er könne aber noch nicht über mögliche Zuzüge sprechen. Nach einem kurzen  Abschluss mit der ganzen Mannschaft und dem Staff gebe es eine kurze Verschnaufpause, aber schon bald beginne die Vorbereitung auf die neue Saison. 

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00