Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Sport

Nati-Pause kommt für die SCL Tigers gelegen

Mittlerweile sind 30 von 52 Spielen vorbei und die SCL Tigers liegen aktuell auf Platz 10 Der Tabelle. Momentan würden die Langnauer um einen Platz im Playoff Viertelfinale spielen. Auf die direkte Playoff-Qualifikation haben die Tigers sechs Punkte Rückstand. Auf den ersten Playout Platz haben sie elf Punkte Vorsprung, Rapperswil hat aber noch ein Spiel weniger gespielt als die Langnauer. 

Nachdem die SCL Tigers am Wochenende gegen Lugano und Davos verloren haben, kommt die Nati-Pause für die Langnauer gerade gelegen. Der Stürmer Oskars Lapinskis sagt.

"Ich denke das ist sicher gut, wieder einmal einen Restart zu haben. Wir fanden das immer gut. Ich denke wir müssen einfach an uns glauben. Wir können gut spielen und wir haben bis jetzt sehr gut gespielt. Wir müssen einfach aneinander glauben und mit voller Energie dann in die drei nächsten Spiele gehen."

Heute haben die Tigers sicher frei, nachher gehe es mit Krafttraining weiter, sagt Oskars Lapinskis. Vor Weihnachten warten noch drei Spiele auf die Tigers.

"Wir müssen schauen, dass wir das Momentum auf unserer Seite kriegen. Wir haben Davos sehr viele Chancen gegeben und das dürfen wir nicht gegen solche Mannschaften. Wir müssen dem Gegner weniger Raum geben und selbst mehr in der Offensivzone spielen. Sonst bekommen die Gegner zu viel Selbstvertrauen."

Nach der Nati-Pause geht es für die SCL Tigers mit dem Auswärtsspiel gegen den EV Zug weiter. Am 21. Dezember spielen sie gegen Lausanne und am 23. Dezember gegen Ambri in Langnau. 

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00