Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Matchbericht

SCL Tigers gewinnen gegen Genf und stehen im Cup-Halbfinal

Die heutige Cup-Viertelsfinal Runde überstehen der SC Bern, die Rapperswil-Jona Lakers, der EV Zug und nach etwas Bangen auch die SCL Tigers: Die Tiger gewinnen gegen den Gast aus Genf mit 5:4.

Was in den ersten Minuten nach einem veritablen Start ins Spiel aussah, kippte bald zu einer unkoordinierten, ungenügenden Leistung aus Sicht der Tiger. Die Emmentaler erlitten einen krassen Leistungseinbruch und konnten mit dem Spiel des HC Genf-Servette nicht mithalten. Dies gilt zumindest für das erste Drittel. Zur ersten Pause steht der Spielstand mit 0:2 gegen die SCL Tigers. Diese können jedoch im Mitteldrittel aufdrehen. Schüsse sitzen plötzlich besser und das gesamte Spiel wirkt überzeugender und konsequenter. Wichtig ist dazu; die Tiger schiessen zwei Treffer in Überzahl und dazu einen ohne Special Team. So können sie jeweils dafür sorgen, dass sie gegen das führende Genf den Anschluss nicht verpassen. Mit dem Zwischenstand von 3:4 starten sie ins dritte Drittel. Sie zeigen sich weiterhin kämpferisch und das zahlt sich aus: Dank zwei weiteren Goals in Überzahl holen die Tigers insgesamt drei Mal einen 2-Tore Rückstand auf und gewinnen ihr Cup-Viertelsfinalspiel gegen Genf mit 5:4. Das Ticket für den Cup-Halbfinal ist gelöst! 

Die Torschützen des heutigen Abends sind auf Seiten der Tigers Harri Pesonen, Larri Leeger, Andrea Glauser, Mikael Johansson und Anthony Huguenin. 

Die Halbfinal-Partien finden am 19. Dezember 2018 statt. Nach der heutigen Auslosung wird klar: 

Die SCL Tigers treffen im Halbfinal auswärts auf die Rapperswil-Jona Lakers und der SC Bern empfängt Zug für ein Heimspiel. 

 

Weitere Resultate des heutigen Cup-Viertelsfinals: 

Bern - Ambri 6:4

Davos - Lakers 3:4 n.V.

Kloten - Zug 3:4

 

In der Meisterschaft begleitet neo1 als nächstes den Spitzenkampf gegen Zug am Freitag, 30. November in der Ilfishalle. 

 

 

 

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00