Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Matchbericht

SCL Tigers treffen im Playoff-Viertelfinal auf Lausanne

Lausanne verdiente sich den 4:3 Sieg in der Ilfishalle, weil es etwas mehr für den Sieg tat und insgesamt dreimal in Führung ging. Die Langnauer gaben jedoch nie klein bei. Erst das 4:3 durch Cory Emmerton in der 59. Minute bedeutete die Entscheidung.
Mit jedem Tor änderte die Reihung im Kampf um die Plätze 3 bis 6 und das Recht, in den Playoff-Viertelfinals Heimrecht zu geniessen. Und diese Treffer waren mehrheitlich schon Playoff-würdig, auch wenn es die Intensität noch nicht ganz war. Im Mitteldrittel brachte Robin Leone die Lausanner kniend und im Powerplay erstmals in Führung. Pascal Berger konterte jedoch mit einem ebenso so genannt dreckigen Tor aus dem Gewühl heraus.
Auch die nächste Führung der Waadtländer durch Etienne Froidevaux zu Beginn des Schlussdrittels währte nur 94 Sekunden. Erst Emmertons 4:3 brachte die Entscheidung. Die Emmentaler bekommen aber sogleich die Chance zur Revanche. Die beiden Teams treffen in den Playoff-Viertelfinals gleich wieder aufeinander - zunächst mit Heimvorteil für Lausanne.

Das nächste Spiel der SCL Tigers findet statt am Samstag, 09.03.19 in Lausanne

Die Playoff-Viertelfinals in der Übersicht

Bern (1.) - Genève-Servette (8.).

Zug (2.) - Lugano (7.).

Lausanne (3.) -SCL Tigers (6.).

Biel (4.) - Ambri-Piotta (5.).

Spieldaten: 9., 12., 14., 16. und evtl. 19., 21. und 23. März.

Die weiteren Resultate der National League:

Genf Servette - ZSC Lions 3:2
Ambri - Lakers 4:3
Davos - Biel 4:1
Lugano - Bern 4:2
Zug Freiburg 2:3 n.P.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00