Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Matchbericht

Ein gutes Drittel - zwei zum vergessen

Mit dem HC Davos treffen die Tigers heute auf einen Gegner, der in dieser Saison überhaupt nicht auf Touren kommt. Ein Punktgewinn kann die Emmentaler von der roten Laterne befreien. Das erste Drittel ist ein stetes auf und ab, Die ganz hochkarätigen Chancen fehlen; beide Teams erspielen sich Torgelegenheiten. Es geht torlos in die erste Pause.

Im zweiten Drittel reicht eine kleine Unaufmerksamkeit welche die Bündner eiskalt ausnützen und das erste Tor erzielen. In der Folge hat Davos deutlich mehr Spielanteile, die Emmentaler sind hauptsächlich mit Defensivarbeiten beschäftigt. Dieses Ungleichgewicht ist auch auf dem Totomat ersichtlich. Davos zieht im Mitteldrittel mit drei Toren davon.

Eine verhemente Reaktion auf den drei Tore Rückstand kann man im Schlussdrittel allerdings nicht feststellen. Davos ist aufsässiger und konsequenter, den Tigers gelingt kaum etwas. Zudem machen zu viele kleine Strafen einen effektiven Spielverlauf und eine allfällige Aufholjagd zunichte. Ganze zwölf Minuten dauert es im letzten Drittel bis die Scheibe ein erstes Mal ernsthaft auf das gegnerische Tor prallt. Das fünfte Tor für Davos entspricht dem Spielverlauf. Alles in allem ein Abend zum vergessen.

Tigers - Davos 0 : 5

Die weiteren Partien der National League:

Amrbi - EV Zug 2 : 3 n.V.

Biel - Lugano 2 : 3 n.V.

Lausanne - ZSC Lions 2 : 4

Bereits morgen Samstag treffen die SCL Tigers zuhause auf die Rapperswil Jona Lakers.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00