Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Matchbericht

Knapp am "Stängeli" vorbei - klare Niederlage in Davos

Die SCL Tigers lassen nichts anbrennen und gehen früh in Führung. Die Freude über dieses frühe Tor währt allerdings nicht lange - der Ausgleich und sogar das Führungstor für Davos folgen im Minutentakt. Auch für das dritte Tor braucht Davos nur wenige Minuten - das Emmetaler Startfurioso ist defintiv gebremst. Die Davoser legen eine beeindruckene Effizienz an den Tag. Beinahe jeder erwähnenswerte Angriff führt zu einem Tor. Das brutale Verdikt nach 20 Minuten: Davos - SCL Tigers 6 : 1!

Der Torhüter im zweiten Drittel heisst Gianluca Zaetta, Rikard Franzén versucht einen Impuls zu setzen. Das scheint Wirkung zu zeigen, früh im Mitteldrittel erzielen die Tigers das zweite Tor. Sonst passiert nicht all zu viel. Davos muss die Gangart nicht vorgeben, die Emmentaler bieten zwar Paroli, Chancen bleiben aber Mangelware. Es fallen keine weiteren Tore.

Im letzten Drittel verunmöglichen die Tigers eine allfällige Aufholjagd mit vielen kleinen Strafen. Davos erhöht auf 8 : 2. Ein Spiel das einen etwas ratlos zurücklässt - ein weiteres Tor nur eine Sekunde vor Spielende setzt den unrühmlichen Schlusspunkt.

Davos - Tigers 9 : 2

Die weiteren Spiele der National League:

Ambri - Lausanne 0 : 6

Biel - Lakers 3 : 1

Fribourg - Genf 3 : 2

ZSC Lions - Zug 1 : 2 n.P.

Das nächste Spiel der SCL Tigers ist bereits am Sonntagnachmittag - im Ilfisstadion empfangen die Emmentaler Genf-Servette.

 

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00