Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Matchbericht

Das Warten auf den ersten Heimsieg geht weiter

Nach dem überzeugenden Sieg gegen Biel am letzten Samstag, wartet heute der EV Zug auf die Emmentaler. Die Tigers starten äusserst konzentriert in das Spiel und werden nach wenigen Minuten bereits mit dem Führungstor belohnt. Robert Mayer steht zwischen den Pfosten, das erste Boxplay überstehen die Tigers souverän. Die Gäste werden gegen Ende des Startdrittels zwar etwas stärker, die Emmentaler haben die Partie aber gut im Griff und nehmen den Eintorevorsprung mit in die erste Pause.

Im Mitteldrittel ist der EV Zug präsenter und prompt gelingt der Ausgleich. Die Tigers brauchen einige Minuten bis sie ganz da sind. In der Folge ist die Partie wieder ausgeglichen, es gibt Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor dem zweiten Sirenenton gelingt dem EV Zug die etwas glückliche Führung zum 1 : 2.

Der Start ins Schlussdrittel gelingt den Gästen deutlich besser, das 1:3 liegt in der Luft, fällt aber nicht. Aber auch die Tigers kreieren die eine oder andere hochkarätige Chance. Es ist aber eher der EV Zug der Tarif und Richtung vorgibt. Die Tigers scheinen dem hohen Tempo im Startdrittel etwas Tribut zu zollen. Die Tigers versuchen in der Schlussphase  alles um sich für eine wirklich gute Partie mindestens mit einem Punkt zu belohnen. Aber auch mit sechs Feldspielern und ohne Torhüter gelingt der Ausgleich nicht.

 

SCL Tigers - EV Zug 1 : 2

Die weiteren Partien der National League:

Lausanne - Bern 4 : 1

Ambri - Biel 4 : 0

Fribourg - Lugano 3 : 2

Lakers - Ajoie 3 : 2

ZSC Lions - Davos 4 : 3

Die Resultate der Swiss League:

Kloten - Langenthal 3 : 0

La Chaux-de-Fonds - GCK Lions 5 : 2

Sierre - Olten 2 : 3

Thurgau - Visp 3 : 2 n.V.

Ticino Rockets - EVZ Academy 6 : 5 n.P.

Für die SCL Tigers geht es am Freitag, 1.Okober weiter - Fribourg ist Gast in der Ilfishalle.

 

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00