Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Matchbericht

Trotz gutem Start in das Spiel verlieren die Tigers gegen Freiburg 1:2 n.V.

Der Sieg vom Vortag machte Mut, auf einen spannenden und erfolgreichen Hockeyabend. Dies wurde zum Teil erfüllt, die SCL Tigers können zumindest ein Punkt gewinnen.

Bereits früh konnten die Emmentaler in Führung gehen, dank dem Treffer von Saarela in der neunten Minute. Diesen knappe Vorsprung konnten die Tigers lange verteidigen, jedoch nicht mit in die Pause nehmen. Kurz vor Ende des ersten Drittels glich Freiburg mit dem Tor von Bertschy aus.

Das zweite Drittel bliebt torlos, beide Mannschaften wirkten etwas müde. Ähnlich lief das Schlussdrittel ab - bis auf einige Straffen beider Teams passierte nicht viel. Wobei aber der Gast immer öfters zu Torchancen kam. So war das Spiel nach sechzig Minuten unentschieden. In der Verlängerung kamen beide Mannschaften zu Chancen, in der zweiten Minute gelang dann aber Freiburg den Siegestreffer.

Auffällig waren die vielen Absenzen in beiden Teams: SCL Tigers ohne Louis, Rossi, Schilt (alle verletzt), Mäenalanen und Pesonen (beide krank), Fribourg-Gottéron ohne Binias, Bykov und Sutter (alle verletzt).

 

Das nächste Spiel der SCL Tigers findet am Dienstag, 3. Oktober auswärts gegen Ajoie statt.

Die weiteren Resultate der National League:

Bern - Biel 4:2

Ambri - Davos 2:4

Kloten - Lugano 4:3 n.P.

Lakers - Ajoie 2:0

 

In der Swiss League fanden heute keine Spiele statt.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00