Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| SCL Tigers | Matchbericht | Tiger-Egge

Trotz langer Führung: Die SCL Tigers holen gegen Genf nur ein Punkt

Beim Heimspiel in dr emmental Versicherung Arena verlieren die SCL Tigers mit 4:5 nach Verlängerung gegen Genf-Servette.

Die ersten beiden Aktionen gehörten den Tigers und bereits in der zweiten Minute brachte Samuel Erni seine Mannschaft in Führung. Trotz eines Schussverhältnis von 23 zu 11 für die Tigers gab es im Startdrittel keine weiteren Tore und so ging Langnau mit einem 1:0 in die erste Pause.

Ins zweite Drittel starteten die Tigers schlecht. In der 23 Minute machte Genf bereits das 1:1. Doch in der 28 Minute reagierte das Heimteam. Aleksi Saarela gelang nach einem genialen Pass von Noah Meier das nächste Tor. Die SCL Tigers führten mit 2:1. In der 35 Minute musste Noah Meier aufgrund eines Hakens auf die Strafbank. Doch dieses Unterzahlspiel meisterten die Langnauer ohne Probleme. In der 39. Minute folgte ein weiterer Treffer der Tigers. Phil Baltisberger hiess der Torschütze. Doch noch vor der Pause gelang Genf wiederum der Anschlusstreffer zum 3:2.

Nach der zweiten Pause war es Dario Rohrbach der die SCL Tigers mit 4:2 in Führung brachte. In der 47 Minute traf dann auch noch Julian Schmutz. Doch dieser Treffer wurde wegen eines Offsides aberkannt. In der 51 Minute gab es eine weitere Strafe (Crosscheck) für Genf, doch die Tigers konnten diese Überzahl nicht nutzen. In der 54 Minute trafen dann die Gäste aus Genf zum 4:3. Und in der letzten Minute machten die Westschweizer gar den Ausgleich. Mit dem Spielstand 4:4 ging es in die Verlängerung.

Julian Schmutz, Vili Saarijärvi und Dario Rohrbach ginge auf Langnau-Seite in das Drei gegen Drei. Nach 16 Sekunden waren es jedoch die Gäste, die jubelten. Die Tigers verloren mit 4:5.

Die weiteren Resultate der National League:

Ajoie - ZSC Lions 2:1
Bern - Davos 3:6
Biel - Zug nV 1:2
Freiburg - Lausanne nV 2:3
Lakers - Kloten 1:2
Lugano - Ambri 3:1

Der nächste Match der SCL Tigers ist am Sonntag, 24. November auswärts gegen Lausanne.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00