Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Kultur | Gesellschaft

Operettenproduktion "Der Vogelhändler" auf Herbst 2026 verschoben

Die Theatergesellschaft Entlebuch hat angekündigt, dass ihre nächste Operettenproduktion "Der Vogelhändler" von Carl Zeller nun im Herbst 2026 stattfinden wird. Ursprünglich für 2025 im frisch renovierten Port-Saal geplant, zwingt der schwierig abzuschätzende Zeitplan bei den Sanierungsarbeiten im und um das Hotel Port zu einer weiteren Verschiebung. Die Vorbereitungen waren bereits 2020 begonnen worden, mussten jedoch wegen der Corona-Pandemie unterbrochen werden.

Der Vorstand der Theatergesellschaft erklärt, dass der Abschluss der Restaurierung des Saals und der Nebenräume schwer mit dem Zeitplan der Produktionsvorbereitung abzustimmen ist. "Wir nutzen die zusätzliche Zeit, um die Produktion gründlicher vorzubereiten und in gewohnter hoher Qualität zu präsentieren", so der Vorstand. Die Verzögerung ermöglicht es, den neu gestalteten Port-Saal optimal für das Operettenerlebnis zu nutzen.

Die Theatergesellschaft Entlebuch freut sich, im Herbst 2026 ihr Publikum nach der langen Pause wieder mit Operettengesang, Orchestermusik und Schauspiel begeistern zu können. Detaillierte Aufführungstermine und weitere Informationen werden zeitnah bekannt gegeben.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00