Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Matchbericht

Viele Strafen, Pfostenschüsse und zwei Punkte - die SCL Tigers gewinnen 3:2 n.P. in Freiburg

Die SCL Tigers zeigen, dass sie mit jeder Mannschaft der Liga mithalten können und gewinnen gegen den Leader Freiburg dank einem Penalty Treffer.

Das erste Drittel war nicht wirklich spektakulär, beide Mannschaften spielten gleich stark. So blieben die ersten zwanzig Minuten Torlos. Nach der Pause kamen beide Mannschaften mit mehr Energie aus der Garderobe. So erzielte Sörensen in der 23. Minute das erste Tor für Freiburg. Keine fünf Minuten später erzielte Saarijärvi den Ausgleichstreffer. Das zweite Drittel war auch sehr ausgeglichen und beide Teams konnten die vielen Strafen des Gegners nicht ausnützen. Bis in der 32. Minute Sörensen einen Penalty erzielte und das Heimteam in Führung brachte.

In den letzten 20 Minuten wirkte Freiburg häufig etwas abwesend, Langnau konnte dies aber nicht ganz ausnützen. Trotz guten Chancen der Tigers, gelang ihnen der Ausgleich nicht. Kurz vor Ende der Partie tauschten die Tigers den Torhüter mit einem weiteren Feldspieler aus. Die Druckphase war spannend und nervenaufreibend, bis Mäenalanen in der letzten Spielminute doch noch den Ausgleichstreffer erzielte. Die Verlängerung brachte keine Entscheidung, auch wenn Langnau noch in Überzahl spielen konnte, dank der Strafe von Freiburg. Auch im Penaltyschiessen musste auf die Entscheidung gewartet werden, alle zehn Spieler erzielten nicht und trafen meistens den Pfosten, bis Flavio Schmutz die SCL Tigers Fans erlöste. Langnau schlägt Freiburg auswärts mit 3:2 n.P.

Das nächste Spiel der SCL Tigers findet nach der Nati Pause am 17. November in Zug statt.

Die weiteren Resultate aus der National League:

Biel - Bern 2:1
Ajoie - Lakers 4:1
Davos - Ambri 0:3
Lugano - Kloten 3:1
Genf - Zug 2:3 n.V.
ZSC - Lausanne 2:3 n.P.

Die Resultate der Swiss League:

Bellinzona - Martigny 3:5
GCK Lions - Visp 2:1
Olten - Sierre 5:2
Thurgau - Winterthur 2:3 n.P.
La Chaux-de-Fonds - Basel 2:5

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00