Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Matchbericht

Kämpferische Leistung nicht belohnt - Niederlage in Zürich

Nach dem EHC Biel warteten heute die ZSC Lions auf die SCL Tigers. Nach der eher dürftigen Leistung am letzten Samstag, wird von den Emmentalern eine Reaktion erwartet. Zwei Strafen in den ersten Minuten machen einen ausgeglichenen Start allerdings nicht möglich, nach nur sieben Minuten geraten die Tigers in Rückstand. Ein Rückstand, der bis zum Ende des Startdrittels Bestand hat. Obwohl die Lions das dominantere Team sind, haben auch die Tigers durchaus Chanden zum Ausgleich.

Die Emmentaler können im Mitteldrittel zum ersten Mal Powerplay spielen, gelingen will den Gästen aber gar nichts. Auch nennenswerte Chancen gibt es für die Tigers nicht. Kurz vor der zweiten Sirene markieren die Lions das zweite Tor.

Im Schlussdrittel sind die Emmentaler bemüht, kämpfen um den Anschlusstreffer. Punnenovs hält die Mannschaft mit einer äusserst soliden Leistung im Spiel. Ein weiteres Boxplay zwingt die Tigers sechs Minuten vor Spielende in die Defensive. Tatsächlich gelingt den Tigers zwei Minuten von Spielende der 1:2 Anschlusstreffer. Ohne Torhüter versuchen die Emmentaler den Ausgleich zu erzielen, kreieren tatsächlich grosse Chancen, welche aber leider nicht belohnt werden. Ein gutes, engagiertes Schlussdrittel der Tigers!

ZSC Lions - SCL Tigers 2 : 1

Die weiteren Partien der National League:

Lausanne - Fribourg 6 : 1

Lugano - Genf 2 : 0

Die Resultate der Swiss League:

Langenthal - Ticino Rockets 7 : 2

GCK Lions - Sierre  2 : 5

La Chaux-de-Fonds - EVZ Academy 3 : 6

Ajoie - Thurgau 4 : 0

Winterthur - Olten 2 : 3 n.P.

Visp - Kloten

Das nächste Spiel der SCL Tigers findet am nächsten Freitag, auswärts, gegen den HC Ambri-Piotta statt.

 

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00